Wer ist online

Wir haben 596 Gäste online


News 1.Mannschaft


1.Mannschaft: Saisonende Drucken
Sonntag, den 12. Februar 2017 um 13:42 Uhr

Raus mit erhobenen Köpfen

 

Aibdogs verabschieden sich mit zwei knappen Niederlagen aus der Meisterrunde

 

Dass es schwer werden würde, war von vorne herein klar. Und so konnten die Männer des EHC Bad Aibling nach den beiden Niederlagen am Wochenende nicht wirklich enttäuscht sein, dass es am Ende dann doch nicht gereicht hat, den begehrten vierten Platz in der Meisterrunde zu erreichen. Denn damit wären sie bei den Playoffs dabei gewesen.

 

Weiterlesen...
 
1.Mannschaft: Dingolfing - Aibdogs und Bad Kissingen - Aibdogs vom 04./05.02.2017 Drucken
Mittwoch, den 08. Februar 2017 um 17:24 Uhr

Zwei Niederlagen für den EHC Bad Aibling

 

Mit zwei Niederlagen endete für den Eishockey-Landesligisten EHC Bad Aibling die Zwischenrunde um den Aufstieg in die Bayernliga.